Dienstag, 10. Januar 2012

sie machte einen kleinen schritt auf ihn zu
und küsste ihn.

"Was bedeutet das?" fragte er leise.
"Man nennt es liebe." sagte sie.

-Antje Babendererde

1 Kommentar:

  1. Ich wollte mich nochmal für dein liebes Kommentar bedanken. Ich bin, als du es geschrieben hast, gar nicht dazu gekommen, dir eine Antwort darauf zu geben und danach hab ich das komplett vergessen, auf jeden Fall lag es mir sehr am Herzen mich dafür noch zu bedanken. Das war der absolut wundervollste Kommentar den ich je bekommen hab und du glaubst gar nicht, wie sehr es mich rührt, dass jemand meinen Blog so gut findet und sich sogar noch die Mühe macht, mir das mitzuteilen. Ich weiß noch sehr genau, dass ich an dem Tag ziemlich schlecht drauf war und dein Kommentar hat mir da echt die Laune gerettet. Das war einfach unheimlich lieb von dir, danke danke danke :) ♥

    AntwortenLöschen